Eine neue Welt

G

Gegge

Gast
Hallo Smiliene,

leicht und schön, gefällt mir und kann ich sehr gut nachvollziehen.

(bin selbst Brillenträger)

Liebe Grüße (und ein verspätetes "Willkommen in der Leselupe")

Gegge
 

Smiliene

Mitglied
Hallo Gegge,

vielen Dank für die Begrüßung,
ich fühl mich bei Euch schon richtig heimisch.
Es sind wirklich viele schöne Gedichte dabei
und einige sind wie für einen selbst geschrieben.

Großes Kompliment für die Seite
und all den Poeten, die hier ein und aus gehen!
 

Smiliene

Mitglied
Hallo Prinz_und_Gloeckner

mein erster Eindruck, als ich vom Optiker herauskam, waren diese umwerfenden Farben. Sicher, hab ich diese vorher auch sehen können, aber nie so intensiv wahr genommen. Es ist doch schon ein Unterschied, wenn man einen roten Fleck als Tulpe, einen Vogel als Grünspecht und einen Baum als Linde identifizieren kann.

Viele Grüße
von Smiliene
die ganz stolz auf ihre Brille ist ...
 
S

Samoth

Gast
Hi Smiliene,

ich bin zwar (noch) kein Brillenträger, aber ich kann Dich gut verstehen. Viele Menschen rennen heutzutage nur so durchs Leben, ohne ihre Augen auf die Natur zu richten. Das ist sehr schade... Du hast sogar ohne Brille Deine Umwelt wahrgenommen u. das finde ich sehr gut- ebenso wie Deine Zeilen Deines Gedichtes... Schön zu wissen, daß es noch Menschen gibt, die den Streß für "große" Augenblicke vergessen.

Ciao
 



 
Oben Unten