Eine sehr kurze Kurzgeschichte

Egbert

Mitglied
Einst saß ein dunkler Mönch auf dem Turban seiner Frau. Er hatte gerade zu Mittag gegessen und sonnte sich im Schatten seiner Gedankenbäume. Der Tag war schön, die Amsel zwitscherte der Drossel eins an die Waffel und der Fink hatte ne Meise. So verging die Zeit und als es dunkel wurde und der Mönch langsam aber stetig aufstand um zu seinem Bett zu gehen, war es Abend geworden, noch ehe man es sich versah. So kam es dann auch. Und eigentlich war es wie immer, nur daß diesmal der Film ein anderer war. Eine traurige Geschichte. Sehr schade eigentlich, doch wer nur lustig ist in seinem Leben ist sehr traurig. Warum, weiß der Geier.
 

klara

Mitglied
eine sehr kurze Geschichte

Hallo,
du hast nicht einen Vogel, sondern ganzen Schar(meiner Meinung nach; Gott sei dank).
Ich musste an Willy Astor denken. Ist es sehr weit her geholt?
Grüße.
klara.
 



 
Oben Unten