Einer Dame mit Haar auf den Zähnen (Limerick)

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen
Hallo Bernd,
das ist wohl einer der abgefahrensten Limericks, die ich je gelesen habe :D Ich habe nicht genau nachgezählt, aber ich glaube, die letzte Zeile hat 1-2 Silben zu viel :D
Eine herrliche Idee!!!
VG Steffen
 
Hallo Bernd,
dann versuche ich es ohne Plauderei:
Nach gründlicher Analyse deines Limericks komme ich zu dem Schluss, dass deine letzte Zeile zu viel Silben enthält und deshalb kein Limerick ist! Du solltest hier nachfeilen :D
VG Steffen
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Vielleicht ein Lösungsvorschlag, damit es, trotz der Plaudertasche, im Limerickformat bleibt:

Einer Dame mit Haar auf den Zähnen
fiel einer mal zwischen zwei Szenen
heraus. Auf der Lücke
trägt sie jetzt Perücke
und warnt: "Tu das - hör mir jetzt mal zu, sei vorsichtig, gleich passiert was, Teufel noch mal - jetzt spreche ich!!! - bloß nicht erwähnen!!!"

VG Thomas
 



 
Oben Unten