Einkaufszentrum

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

scarda

Gast
Einen Monat alt, 12 Aufrufe, keinen Kommentar, keine Bewertung - welch eine Verschwendung!

Was hat mich damals abgehalten zu reagieren auf das Gelesene? (Ich war einer der 12, ich erinnere mich noch).
Es war mir zu schwierig beim ersten lesen, so ohne Interpunktion und ohne Großbuchstaben. Ich habe kein zweites und drittes Mal gelesen - hätte es aber tun sollen. Denn das Gedicht hat was, besonders die zweite Strophe.
Den Bezug zum ABS verstehe ich zwar immer noch nicht, aber den Umkehrschluss, dass Anlageberater nur gut sind, wenn sie sich auf Seele verstehen, hat bei mir eine nette Überraschung ausgelöst.
Die Freiheit Blößen zu zeigen, die sollte ich mir öfter nehmen. Der Aufruf ist angekommen (ob er nun vom Autor beabsichtig war oder nicht), spät aber doch noch.

Die Bewertung mit 6 bitte ich nicht negativ zu sehen. Das Gedicht hat was, war aber für mich nicht flüssig genug um zur 7 zu greifen.

scarda
 
Liebe/r Scarda,

natüprlich freue ich mich über deine späte (und auch noch positive Kritik).
Das ABS im Internet, das auch Gedankenmüll (und manches rechtsradikale Gedankengut) zulässt, habe ich (natürlich im übertragenen Sinn) gemeint.

Ich hoffe, jetzt wird dir der Text noch deutlicher...?!

Mit herzlichem Gruß
Karl
 



 
Oben Unten