Einsamkeit

A

AndreasGaertner

Gast
Liebe Tulpe,

ich kann das Gefühl der Einsamkeit nachfühlen, wenn ich Dein Gedicht lese. Doch irritieren mich die vielen "Ich mag ...", die erinnern mich an die Kara-Malz-Werbung.
Würdest du einmal "ich mag..." schreiben und alles andere, daß du magst", etwas verpacken, würden die Widerholungen den lyrischen Inhalt nicht so verschleiern.


P.S.: Klang Ruhe
Viele Grüsse

Andreas
 

Tulpe

Mitglied
Danke

Hallo Andreas


Viele Dank für die netten Worte und vor allem die Ratschläge. Ich bin deinem Rat gefolgt und habe es geändert, mit der Zuversicht, dass es sich jetzt besser anhört.

Grüße an dich.
Tulpe
 
A

AndreasGaertner

Gast
hallo Tulpe,

noch zwei Vorschläge, vielleicht für Dein nächstes Gedicht.

den ruhigen Klang der Musik
genieße
den stummen Blick ...

den ruhigen Klang der Musik
meinen stummen Blick.


Sprache auf dem Papier
[strike]sehne mich nach [/strike]
der DIE Ruhe im allein sein, ...

Viele Grüsse

Andreas
 



 
Oben Unten