Eintagesfliege

4,00 Stern(e) 7 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Kann auch nur beifallieren.

Ein prägnanter Text mit schöner Doppeldeutigkeit und gut passendem Titel ... ;)

Herzliche Grüße
Heidrun
 

MarenS

Mitglied
Oli, mein Süßer, Heidrun und Estrella, ich danke fürs Lesen, Loben und Bewerten.

Auch Rhea meinen Dank.

Es grüßt euch die Maren
 
B

Beba

Gast
Jepp, ein Treffer. Gefällt mir gut. Nur: heißt es nicht Kondensstreifen? ;)

Ciao,
Bernd
 

MarenS

Mitglied
Lieber Bernd,

hab vielen Dank fürs Lesen, Schönbefinden und für das Fehlerfinden. Natürlich heißt es: Kondens!

Es grüßt dich die Maren
 

MarenS

Mitglied
Liebe Josi,

fein, wenn meine Worte ein Bild an dich vermitteln konnten!
Danke fürs Lesen und Loben.

Es grüßt dich die Maren
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Maren,

das beobachte ich auch immer gerne, wie diese weißen Streifen immer breiter werden, so dass man sie manchmal schon für Wolken hält. Es ist schon eindrucksvoll, dass es dem Menschen so ganz nebenbei gelungen ist, etwas an den Himmel zu malen. Wenn ein Kreuz entsteht, dann erschrecke ich mich immer, weil ich denke, oh, was wurde jetzt hier abgehakt?

Nie wäre ich auf die Idee gekommen aus diesen Himmelsbildern einen Text zu machen. Dir ist das sehr gut gelungen.

Liebe Grüße

Vera-Lena
 



 
Oben Unten