Eiskalt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

MarenS

Mitglied
Eiskalt

Heute morgen im Bad. Ich stehe oben ohne. Ein kleines Wesen von zweieinhalb Jahren steht vor mir. Sinnende Kinderaugen betrachten mich forschend, leuchten erkennend auf.
"Komm runter"!
Ein klares Kommando. Völlig unpädagogisch vergesse ich, das "Bitte" einzufordern. Knie mich vor das blondgelockte, engelhafte Wesen.
Strahlende Kinderaugen belohnen meine Schwäche. Ein kleiner Mund formt sich zum "O"
Zwei eiskalte Kinderfingerspitzen drücken nachhaltig auf meine frierenden Nippel.
"Tüüüüüüüüüüt"!

23. Juli 2008
MarenS
 

arle

Mitglied
Na! Maren!

"Erkennend" habe ich jetzt dreimal hintereinander als "anerkennend" gelesen - Freud hätte seine Freud'. Bist du sicher, dass er (ich nehme an, es war ein Er) nicht anerkennend durch die Zähne gepfiffen hat?

Eine bezaubernde kleine Geschichte zum Tagesbeginn.

Grinst nun auch:

Silvia
 

MarenS

Mitglied
Himmel! Nein! Es war eine "sie" auf dem Trip "ich lerne meinen und anderer Leute Körper kennen. Nur frage ich mich, hat sie da nicht was verwechselt?

*schaut an sich runter und erwartet Räder zu sehen

Maren
 

MarenS

Mitglied
Eiskalt

Heute morgen im Bad. Ich stehe oben ohne. Ein kleines Wesen von zweieinhalb Jahren steht vor mir. Sinnende Kinderaugen betrachten mich forschend, leuchten erkennend auf.
"Komm runter"!
Ein klares Kommando. Völlig unpädagogisch vergesse ich, das "Bitte" einzufordern. Knie mich vor das blondgelockte, engelhafte Wesen.
Strahlende Kinderaugen belohnen meine Schwäche. Ein kleiner Mund formt sich zum Spitzmäulchen.
Zwei eiskalte Kinderfingerspitzen drücken nachhaltig auf meine frierenden Nippel.
"Tüüüüüüüüüüt"!

23. Juli 2008
MarenS
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Maren,

mir gefallen Deine kleinen Alltagsimpressionen im Tagebuch. Sehr gut und unterhaltsam formuliert; gerade in der scheinbaren Belanglosigkeit der Szenen liegt viel Charme!

Herzlichen Gruß, Elke
 

MarenS

Mitglied
Merci an Elke für die freundlichen Worte. Sie freuen mich besonders, da ich noch wenige Texte geschrieben habe und diese hier im Moment einfach so frei von der Leber weg schreibe.

Grüße von Maren
 



 
Oben Unten