Eiskonfekt (geschmolzen!)

cain

Mitglied
Eiskonfekt (geschmolzen!)

Schnee von gestern

Meine Gefühle
sind vielleicht
Schnee von gestern
aber so zertreten
sind sie noch nicht
daß ich deine Spuren
nicht deutlich
erkennen kann.
(Jörn Pfennig)

und wenn es kalt wird
warte ich auf den schnee
auf dem neue spuren getreten
werden können

siehe da,
ein paar füße
stehen schon parat

doch gibt es ja keinen
wirklichen winter mehr. keinen schnee.
seit dir.
 

B.Wahr

Mitglied
geschmolzen

Hallo cain,
gefällt mir, kann ich ganz gut nachvollziehen. Einzig den geklammerten (Jörn Pfennig) verstehe ich nicht - müsste der jetzt nicht auf Jörn Cent aktualisiert werden? Liebe Grüße
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Pfennigfragen

Hallo cain,
Mann, bist Du schnell! Vor lauter Cookies ablehnen & annehmen hatte ich grade meinen Beitrag zum 2. Mal abgesandt - und mich sehr gewundert, daß da die Antwort schon drinstand! Nein, den guten alten Pfennig kann ich nicht mehr fragen, hab ihn wohl zu wenig geehrt....
Liebe Grüße
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Taler

Hallo cain,
so wird´s wohl sein - obwohl ich viele Ta(e)ler durchgemacht habe. Aber schämen brauch´ ich mich deswegen nicht. Tu´ich auch nicht - nicht die Bohne!
Gruß
B.Wahr
 



 
Oben Unten