Elchphase

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Ich denke, Du beziehst Dich in Deinen Zeilen auf den Elchtest und dem kurvigen Fahrverhalten, welches ihm zu Grunde liegt.

Super Idee. Gefällt mir fast noch besser als Arschtritt.

Gruß

Sandra
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Sandra,

dachte schon, völlig daneben zu liegen *lach*

Ja, ich dachte an das Leben, wie viele Erfahrungen man machen muss, Weiterentwicklung und Veränderung, bis man auch seine innere Ruhe findet. Ist ja bei jedem unterschiedlich.
Wohl ausschalggebend, es bei mir so zu sehen, war eine Therapie (Kindheit-Jugend-Aufarbeitung) Heute fühle ich mich sicher.
So kam ich auf den "Elchtest":)

Danke Dir...
lG
Stoffel
 
S

Sandra

Gast
Ich hab ganz vergessen zu sagen; der letzte Satz gefällt mir am Besten.
Steig ein - mit mir fährst Du sicher. Dieser Satz steht für ein Resümee, das der Fahrer über sein Leben zieht, für Vertrauen und Selbstsicherheit. Und natürlich die Aufforderung ihn zu begleiten.

Hat ein bisschen was von der ADAC Philosophie, ist aber wirklich klasse! :)

Einen schönen Tag
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
danke Sandra,

auch mir gefällt das, weil ich dahinter stehe. Muss man auch, man mus sich SELBST sicher sein, um so etwas sagen zu können.:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten