Elfenzauber

B.Wahr

Mitglied
Elfenzauber

Verzaubert hat mich eine blonde Elfe
Mit ein paar Worten nur - doch internett.
Drum denk ich jede Nacht punkt halber Elfe
An sie, nicht wenig - und ich hätt´,
Am liebsten sie bei mir - im Kuschelbett.

In ihren blauen Augen würd´ ich gerne lesen
Die ganze Nacht.
An ihrer Elfenseele möcht´ ich ganz genesen.
In einer Nacht. -
So sehr hat´s “Bumm” gemacht!

Ach Elfe, die mich so verzaubert,
Ich bin ja völlig: Baff.
Will Dir was sagen unverzaudert
Und bin soo schwach!

Ach Elfe, wenn Du können könntest -
Kämst heute schon um 6!
Ach Elfe, wenn Du wirklich wolltest:
- Ich wär noch mehr von Dir verhex´...!

***

(Schwarze Magie - Da mach sich einer selber
´nen Reim drauf)
 

B.Wahr

Mitglied
Ach, Gitt2 - der Zauber WILL und WILL einfach nimmer aufhören. Wie soll man da noch durchatmen? Kennst Du ein Gegengift? Dann mail´ in Eil` -VlG
B.Wahr
 
C

Cassandra

Gast
*lächel*

Hallo B.Wahr,

ein schönes Gedicht.....gefällt mir!

Aber ich fürchte gegen internetten Elfenzauber gibt es kein Gegengift ;)

Eine schöne Woche wünscht

cass
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo cass, das freut mich aber sehr - zumal mir Dein
"erkennst du mich" und Dein Profile-Denkspruch besonders gut gefallen haben. Auch Deine Befürchtung scheint zu stimmen... Ich wünsch Dir ein gutes und weiterhin so creatives 2002!
 

lron

Mitglied
elfen

tja, b.wahr, mit den elfen ist das immer so eine sache. wenn sie einen erst einmal in ihren bann gezogen haben, dann kommt man nie wieder davon los...

oder, mit anderen worten: schönes gedicht!
 

B.Wahr

Mitglied
Danke Iron!
Hast Du auch Elfenerfahrungen? Dann schreib´s Dir doch von der Seele! Kann Dir - aus meiner Erfahrung - nur guttun.
Liebe Grüße
B.Wahr
 
L

Lothar

Gast
internetter elfenzauber

Lieber B.Wahr!
Dein internetter Elfenzauber über das sich in einen Chat-Partner Verlieben gefällt mir sehr gut. Könnte auch ins Satiere-Forum passen, je nach dem, wie man es sieht.
Beste Grüße
Lothar
 

B.Wahr

Mitglied
Realsatire?

Hallo Lothar,
danke, daß Du den alten Elfenzauber ausgegraben hast (stand doch schon weit hinten) und er Dir gefällt.
Du hast recht: Es hat auch ´was "satt-tierisches" - für mich war´s und ist´s aber in erster Linie "Erotisches".
Aber wer tut sich mit dem Einordnen in Schubkästen, Kategorien, Foren usw. nicht schwer? Vor allem beim eigenen Geschribbsel? Oder denkst Du, es müsste unbedingt hier raus?
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten