Elijah

2,00 Stern(e) 1 Stimme
Elijah

Ich habe deine Unschuld gesehen. Wie sich deine Hände um Ihr Gesicht schmiegten.
Der Anflug von Feenstaub auf deiner Nase. Nur deine äußere Hülle, doch mehr will ich nicht. Deine Augen zu deiner Seele gewandt. Es ist so schön frei zu sein.
Der Blick mit dem du die Welt betrachtest, so nichts und alles sagend, wie der Horizont. Ich sehe deine Hände, wie sie der Fee nachstellen. Deinen Gesicht im Sonnenaufgang am Meer. Dein Lächeln ist so bezaubernd, wen ehrst du damit?
Ich wünschte ich wäre nicht dein Spiegel.
Ich wäre nah bei dir.
Ich wäre Wind in deinem Haar.
Ich wünschte ich wäre nicht nur der Betrachter.

November ´02



----------------------------------------------------------
vielen dank fürs lesen, bin sehr auf eure meineungen gespannt !
mfg Sophia
 
Also warum das Werk Elijah heißt würde ich gerne wissen. Habe da ja so eine Theorie, könnte was mit einem gewissen Hobbit zu tun haben.

*g*

Greetz, Amely
 



 
Oben Unten