En tus brazos

La Noche

Mitglied
Hallo Omar,
Ganz vielen lieben Dank.
Es war das erste Mal, dass ich mich überhaupt getraut habe, etwas auf spanisch zu veröffentlichen. Und mir war, ehrlich gesagt, etwas mulmig dabei...
Tausend Dank nochmal!

LG,
La Noche
 
B

beisswenger

Gast
Querida La noche,

Tu te recordas qué ti he dicho puedes escribir algo en espanol? Me gusta mucho las phrases y además me gusta mucho que has escrito en espanol al final.

Un beso
beissi
 

La Noche

Mitglied
Hola Beissi,
He prometido probarlo. Me alegro que a ti le gusta.

Un beso atras
La Noche

P.S. Ich hoffe, meine Grammatik ist nicht allzu schlimm :confused:
 
B

beisswenger

Gast
Hola,

deine Grammatik ist besser als meine. Meine Devise ist:
"Schreib auf Teufel komm raus!" Dieser banale Handlungskodex hat ein utilitaristisches Motiv. Nur wer wagt, der viel gewinnt! Wer nicht schreibt, kann sich nicht entwickeln. Ich finde es toll, dass du es gewagt hast und deiner Inspiration gefolgt bist. Deine Zeilen klingen gut: weiter so!
 

La Noche

Mitglied
Dankeschön

Besten Dank, Beissi!
Da bin ich erleichtert. Mein Problem ist daß ich zwar viel verstehe, aber leider wenig Sprachpraxis habe und mir dann unsicher bin. Ich will mich ja auch nicht allzusehr zum Ei machen. Aber ich schreibe auf jeden Fall weiter. Mehrsprachiges Schreiben finde ich schon allein deshalb Klasse, weil man seine Gedankengänge von viel mehr Seiten beleuchten kann.

Ganz liebe Grüße,
La Noche
 



 
Oben Unten