Endlich frei

4,00 Stern(e) 1 Stimme
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Jamie,

na der Text spricht mir geradezu aus der Seele. Man sollte wirklich versuchen, sich von diesen ganzen Schönheitszwängen zu befreien, sie rauben einem tatsächlich das halbe Leben. Nur zwischen Erkenntnis und Tat liegen Welten:D:D:D
Trotzdem - versuchen wir's!!!
Gefällt mir Dein Text - bewerten will ich allerdings nicht,
denn ich werde es in der nächsten Zeit stark einschränken,
oder ganz einstellen, da ich mir gerade einen Rüffel eingefangen habe, weil ich zu gut bewerten würde. Man sagte mir, die meisten Texte wären sowieso mittelmäßig und so halte ich mich an diese Meinung der Obrigkeit und werde mir meine Meinung in meine Tasche stecken. Das heißt, einen Satz möchte ich noch hinzufügen und zwar, wenn fast alle Texte mittelmäßig sind
und das schon feststeht, dann brauchen wir auch keine
Bewertung :D
Vielleicht sollte man aber zur Abwechslung mal wieder
das Publikum bewerten lassen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir
ein schönes Wochenende
und sende ganz liebe Grüße
 

Jamie Avery

Mitglied
dankt und verwundert guckt

liebe klopfstockin -lieber Dank für das Lob - *froi*

bezüglich bewertungen...
als relativer newcomer muss ich dann also fragen: man darf in der LE ergo nicht nach eigenem Wissen und Gewissen bewerten sondern muss sich einer Obrigkeit fügen?
Darf ich als Nicht-Berufs-Poetin mal erfragen, wo genau die die sachlichen Kriterien zu finden sind, anhand derer ich - wenn ich bewerte - nicht meiner persönlichen Meinung folge sondern Mittelmäßigkeit ausmärzend bewerten kann (wenn ich es denn könnte?)
Da ich nicht nach Sympathie bewerte, sondern nach Gefallen, weiß ich nun nicht, ob ich mich noch trauen darf zu bewerten?

Auch dir ein schönes Wochenende wünschend...


JA
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen :)

hm...
da komm ich nu wieder dazwischen.*smile*
Also..ICH find Dich, so wie ich Dich kenne, prima.
Anfangen zu leben, so denke ich (der ja auch mal sich nackt im Spiegel betrachtet) aber wenn ich anfange, mich so nehmen wie ich bin..also nix verhängen muss...(Spiegel)

ansonsten renn ich genauso oft rum, wie du beschreibst..DA (hast Du Recht) LEBE ich, bin ganz ich..steh zu mir und lass mich nie auf Schönheitswahn ein.
ICH bin wenigstens keine "Mogelpackung"
Ist drin, was drauf steht:D

Bewertungen..
zu "gut" bewertet?
Mensch also, jeder hat doch seinen Geschmack hier.
Denke mal, man meint wohl, wir sollen mehr auf das "Handwerk" schauen, als (auch) auf Inhalt, oder so?
hm..

schönen Tag allen
lG
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Jamie,
hier halte ich mich völlig raus, denn ich möchte
nichts mehr sagen, was man mir wieder negativ vorwirft.
Ich wollte nur erklären, warum ich wahrscheinlich nicht mehr bewerten will und werde. Zu hoch ist halt nicht erwünscht und wenn, dann höchstens ab und an. Ich habe mir erlaubt zu oft und zu gut :D. Sowas fällt aus dem vorgeprägten Rahmen in dem ich hätte denken müssen.
Unsere Wertungen sind ja schon vorgeprägte Gedanken, wie man an den Wertungs-Tafeln sieht und ich habe mir halt
eigene gemacht. Wie Du werten sollst? Wie immer, nur
nicht zu hoch, sonst gibt es einen aufs Dach :D:D:D
Wenn mir demnächst etwas von Dir gut oder sehr gut gefällt,
dann schreibe ich es halt drunter - nur ohne Wertung. O.K?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
und sende ganz liebe Grüße :)))
 



 
Oben Unten