Engelsgeduld

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Elias

Mitglied
Spitze Feder

Hallo Inge Anna,

ist mit spitzer Feder geschrieben. Gut!
Leider geht der Zündstoff auf Erden wohl nie aus. Traurig aber wahr.

Liebe Grüße

Elias
 

Inge Anna

Mitglied
Zündstoff

Hallo Elias,
Klugschwätzer wird es immer geben und genügend Zündstoff obendrein. Aber die Vorstellung, dass da von oben doch was zu lenken wäre, die Stimmen da unten - und sei es nur ein Weilchen - zu dämpfen, ließ mich diese Zeilen schreiben.
Danke für Deine Antwort und liebe Grüße
Inge Anna
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Inge Anna,

würden die Engel sich freuen, wenn den Menschen der Zündstoff ausgeht, wären sie ja quasi schadenfroh... so etwas würde ich den Engeln nicht unterstellen. Man kann ja nie wissen... ;)
Ansonsten gelungene Zeilen!

Dir noch einen schönen Abend,
NDK
 

Inge Anna

Mitglied
"Schadenfreude"

Hallo NDK,
Schadenfreude? Nun, vielleicht hätte ich dies bei meiner Texterstellung bedenken sollen.
Danke fürs Lesen.
Schönen Abend und lieben Gruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten