Entführung eines Selbstmörders

Onitor

Mitglied
Entführung eines Selbstmörders

Die Mückenstiche juckten unerträglich, ich wünschte mit einem scharfen Messer ein Kreuz in die roten Flecken auf der Haut ritzen oder mit einem Feuerzeug die juckenden Herde ausbrennen. Aber das ging nicht, ich war gefesselt, nur mit meinem Bart konnte ich mein Dekolleté kratzen. Ich hatte Hunger und war müde, meine, ich glaube Entführer, hatten mich vorgestern hier abgelegt. Ich bin ein armer Schlucker, es war eindeutig eine Verwechslung. Vielleicht bemerkten sie es längst und ließen mich elendig verrecken. In gewisser Weise war ich sehr dankbar dafür
 
S

Sanne Benz

Gast
Hallo Onitor,
daraus..ich lese grad nochmal den titel..
"entführung eines selbstmörders"
(wobei ich in dem text nichts daraus lese,was den titel aus macht)
könntest du eine hervorragend kurzgeschichte machen.

ein freund von mir hat mal mit anderen filmhochschhülern, als arbeit, einen film gedreht über einen selbstmörder. der hatte schon seinen strick dabei und fuhr in den wald. dort traf er auf einen bankräuber mit ner gezückten pistole..der setzte sich ins auto und trug ihm auf weiter zu fahren. während der rasetour sieht der bankräuber auf dem boden den strick und sieht zu dem grinsenden fahrer. der schluss blieb offen..

also, deine idee ist gut..wenn nicht neu..aber dennoch anders..
bin gespannt auf mehr.
lg
sanne
 



 
Oben Unten