Entmündigt

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
E

enniaG

Gast
Keiner

von uns möchte wohl einmal so etwas am eigenen Leibe erleben.
Dieses Thema, liebe Inge - Anna, geht mir kalt unter die Haut.
Es bewegt sicher jeden Menschen

und du hast es,

tiefsinnig und aussagekräftig verpackt.

Nachdenkliche Grüße sendet dir
enniaG
 

Inge Anna

Mitglied
Guten Morgen liebe enniaG,
danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Ja, ich habe vor einigen Jahren miterlebt, wie man einem Menschen durch vorschnelle, kalte Entmündigung den Lebenswillen brach. Ich konnte nichts tun...
Ich möchte diesem neuen Tag schönere Gedanken schenken und Dir herzliche Grüße senden
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

wow..sehr prägnant die letzten zwei Zeilen!
Klasse.
Natürlich auch traurig...

lG
Stoffel
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Stoffel,
ich will jetzt doch mal versuchen, von dieser traurigen Zukunftsschiene wieder herunterzukommen; allzu viel in dieser Richtung deprimiert den Leser, und - heute ist ein so wunderschöner, sonniger Herbsttag.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
LG
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Inge,

ist mir aufgefallen, daß Du Dich derzeit mit Themen beschäftigst, eben zum Thema "Menschen und Leben".
Besser als ich zeitweise, mit meinem Herzschmerzkram. *zwinker*
(was aber auch ne Phase ist, war ja froh auch mal wieder ein Herbstgedicht verfasst zu haben)

lG
ebenfalls schönen Herbsttag
Stoffel
 



 
Oben Unten