Enttäuschung

angela bosch

Mitglied
Enttäuschung

Kein Vertrauen mehr in Dich,
Abstand, Vorsicht das Gebot,
keine Freude mehr für mich,
meinem Herzen droht viel Not!

Du willst irgendeine Frau,
funktionieren soll sie gut,
nett aussehen für die Schau,
die fast alles für Dich tut.

Denken soll sie möglichst nicht,
dies ist unbequem und schlecht,
einfach tun nur ihre Pflicht,
für Dich machen alles recht.

Körperlich wird sie geliebt,
Du bist schon ein toller Wicht,
Geborgenheit sie niemals sieht,
schade, kennst die Frauen nicht.

Hobbys frönst Du sehr gerne,
das macht für Dich wirklich Sinn,
„Frau hol dir selber Sterne“,
Pech, daß ich kein Hobby bin.

Gleichgültigkeit und Desinteresse,
such Dir eine andere Mätresse!

(angela bosch)
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
was du beschreibst, war einmal mein Leben - bis auf die letzte Zeile -. Das Bewußtmachen der Dinge war notwendig und wichtig für mich, mein Leben neu zu gestalten.

Lb. Gruß,
Feder
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
ja so ein Leben stelle ich mir unwürdig vor und ich bedaure jede Frau, der es so ergeht. Gottseidank gehöre ich nicht dazu.

Viele Grüsse Brigitte
 

moloe

Mitglied
...enttäuschung

hallo angela, feder und brigitte...

ich weiss ich habe hier nicht unbedingt das recht als junger
hüpfer was zu sagen, doch möchte ich es einfach wagen...

dein gedicht, denk, es ist sehr aus dem leben geschrieben
und daher kann man es nicht kommentieren... doch eins wollte
ich hierzu sagen... trotz allem das ich männlich bin, find
ich, das dies sehr traurig ist... man sollte seinen partner
achten und nicht nur für seine zwecke gebrauchen...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Feder, hallo Brigitte, hallo Manfred!

Erstmal Danke für Eure Antworten und ja, das Gedicht ist aus dem Leben gegriffen. Es ist aber gut wenn die Betroffenen (kann ja auch Männern so gehen) noch die Kurve bekommen und es merken. Ich denke mir daß viele es vielleicht zu spät merken?! Das soll nun auch kein allgemeines Anti-Männer Gedicht sein, es gibt ja auch nette Exemplare. ;-)

Viele Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi ihr alle,

Angela,
ich geb dir Recht - rechtzeitig merken ist wichtig und das Ruder herumreißen. Dann steuert man meist - vorsichtig doch unbefangen - geradewegs auf ein nettes Exemplar :), weil man dazu (wieder) fähig ist.

Brigitte,
dir hier nur (?) einen lieben Gruss - es gibt dem, was du geschrieben hast, nichts hinzuzufügen.

Manfred,
du bist einfach zum liebhaben :)!

Einen fröhlichen Schneeballgruss an euch alle,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich nochmal!

Ich möchte es nicht versäumen Euch einen guten Übergang zu wünschen und daß wir es im neuen Jahr nur mit netten Männern bzw. Frauen zu tun haben. Und vor allem Gesundheit!!!

In dem Sinne...

Angela
 

Feder

Mitglied
Danke Angela - das wünsche ich dir/euch auch!
Wie heißt es so schön: "Stets bemüht!" :)

Uns allen einen guten Übergang, einen hoffnungsvollen Start in 2001. Ich werde beim Sektkorkenknall - den ich mit Glas vor der Haustür verbringe inmitten von vielen netten Leuten :) an die Lupe und all jene denke, die ich hier kennengelernt habe und mag (und das sind innerhalb nur eines Monats schon eine Menge Menschen) - so stosse ich Punkt (???) vielleicht auch kurz drauf auf uns alle an und hoffe auf ein fröhliches Wiederlesen im Neuen!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Sei/d ganz lieb gegrüßt,
Euere Feder
 

Brigitte

Mitglied
Hier ist nochmal Brigitte, auch Euch alles Gute fürs neue Jahr, mögen wenigstens einige unserer Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüsse Brigitte
 



 
Oben Unten