Erdmännchen-frauchen und ihre Jungen Teil 12

Englhauser

Mitglied
Landsmänner S 1

Die Lara, aus der Sahara, die küsste, den Markus wild in der Wüste.

Auf den Salomonen, würde es sich lohnen, den Frauen zu kaufen Zitronen.
Auch mit Mandarinen könnte man sie bedienen

In Sambia, ist kein Bambi da, dort sind nur Rinder und Schweine, kleine Rehe gibt es dort keine.

Die Kinder auf Samoa, essen Sonntags ne Boa, Montags nur Ratten und Dienstag nen bayerischen Schweinebraten.

Vino, trinkt man in San Marino, bis zum abwinken, auch die Kinder, die trinken.

Ein Vater auf Sao Tome und Principe, brach seinem Buben die Rippe, der Bube der schrie, warum legst mich denn nicht übers Knie.

Der Saudi-Araber, der isst gern Rhabarber, sie sind eben schlauer, denn lustig macht sauer.

Die Kinder eines Schweden, grüßen einfach jeden, jedoch wenn sie weinen, grüßen sie keinen.

Die Frauen in der Schweiz, haben einen ganz besonderen Reiz, es lieben sie einfach alle,
ihren Männern schlägt das auf Magen und Galle.

Den Kindern aus dem Senegal, ist es schnuppe und egal, sie waschen sich niemals die Füße, vom Stinktier, die herzlichsten Grüße.

Die Kinder der Seychellen, wie Hunde sie bellen, sie können auch lachen und lieb Männchen dann machen.

In Sierra Leone, gehen die Frauen oben ohne, sie haben keine Büstenhalter, nur einer, der heißt aber Walter.

In Simbabwe, ist n cup Tee sehr billig, außerdem sind die Frauen sehr willig.

Die Frauen aus Singapur, sehen dauernd auf die Uhr, wenn sie beten und nebenbei den Teig und andere Sachen noch kneten.
 



 
Oben Unten