Erdrauch

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
B

bonanza

Gast
das klingt nach der bedingungslosen mutterliebe.
ein nettes sprengsel, wie es da steht als gedicht.

bon.
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo Bonanza,

vielen Dank für Deinen Kommentar.
Bedingungslos - nein.
Sie, diese Art der Liebe kann kommen oder gehen, vielleicht auch bleiben, kann sich auch wandeln.
Was ich hauptsächlich sagen wollte ist, dass nicht um alles ein großes "Spektakel" gemacht werden muss, um eine Bedeutung zu bekommen oder um "groß" zu sein.
Die Stille in der einige Dinge geschehen ist oft reichhaltiger als die laut und bunt angemalten Superknüller.
Wie schön so eine Pflanze, wie Erdrauch sein kann, die hierzluande hauptsächlich ein Unkraut ist, stellte ich auch erst nach genauerem Hinsehen fest.........

Liebe Grüße

Mara
 



 
Oben Unten