Erfolglos

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Sachen mit Pfiff.....

Liebe Inge Anna,

Du solltest versuchen Deine "Kurzen" drucken zu lassen -
sie könnten ein Bestseller werden. In solche kurzen Sachen
den richtigen Witz hereinzubringen ist gar nicht so einfach,
aber Du schaffst es immer wieder :D:D:D
daß ich lachen muß!!!

Einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
 

Inge Anna

Mitglied
Ein Grund zur Freude

Hallo Vera-Lena, hallo Klopfstock,
freut mich mächtig, dass Euch dieser Fünfzeiler gefällt. Ich stand unter der Dusche, als mir dieses Stückchen einfiel. Ja, ich habe schon mal dran gedacht, einige Sächelchen in Druck zu geben. Ich mache jetzt mal hier auf der LL so eine Art Probelauf. Mal sehen, wie die Dinge sich so weiterentwickeln.
Euch beiden noch einen schönen Abend und liebe Grüße von
Inge Anna
 

LuMen

Mitglied
Hallo Inge Anna,

ja, dann ist es wohl doch schon eine recht alte Schraube gewesen! Dir ist es aber noch gelungen, sie in der LL an der richtigen Stelle ´reinzudrehen.

Herzlichen Gruß
LuMen
 
K

Klopfstock

Gast
Das ist ja gerade der Witz daran - sich so gut vorzukommen,
daß man den perfekten Mann sucht und gleichzeitig so schlecht zu sein, daß nicht einmal ein Tölpel anbeißt:D:D:D

Liebe Grüße an ALLE
 

Inge Anna

Mitglied
Korrektur war unumgänglich

Danke, Herr Müller!!!
es steckte da fürwahr ein Widerspruch drin. Werde noch eine Menge zu lernen haben.
Ganz lieben Gruß schickt Dir eine lernwillige Inge Anna
 



 
Oben Unten