Erinnerung

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Liebe La Noche,

gefällt mir sehr, dieses schwere Stimmungsbild..

Ja, die Augen schliessen, vor dem was übrig bleibt..
der Realität..

ach, was soll ich da grpß sagen..
einfach schön, wenn auch traurig..:))

lG
schönes Wochenende
Stoffel
 

La Noche

Mitglied
Vielen leben Dank für dein Feedback, Stoffel. Schön, dass es dir gefällt.
Auch dir ein schönes Wochenende,
LG,
La Noche
 

sekers

Mitglied
Hallo La Noche,
habe mich an deinem Gedicht erfreut, die Bilder (getrocknete Rosen die zerbröseln, Netz aus Tränen, Schnee nicht sehen wollen) gefallen mir gut, wenn sie auch sehr traurig sind. Inhaltliches Feedback: Für mich kommt der Perspektivenwechsel unmotiviert. Wer sind die, welche keinen Schnee sehen wollen? Ich seh da keinen Zusammenhang zum vorherigen Geschehen. Und woher der Duft kommt bleibt mir auch ein wenig zu offen.
Liebe Grüße G.
 
M

margot

Gast
ich mag solche gedichte nicht, weil sie überlastet von
dieser ätzenden lyrischen bedeutungschwangerhaftigkeit
sind. wer fing diese furchtbare lyrik nur an zu schreiben?
vor 100 oder 1000 jahren.
eins hört sich wies andere an.
das muß wohl die softtechnoversion der lyrik sein ...

ralph
 
S

Stoffel

Gast
moin,

ich glaube..manche flüchten vor der Realität(der Schnee).

schönen Sonntag
Stoffel
 

La Noche

Mitglied
Hallo sekers,
Der Duft kommt von den Rosen, bevor sie getrocknet und zerfallen waren. Es geht um eine Sommerliebe, um ein Zurückdenken, ein Nachtrauern und ein Verleugnen der Realität.

Lieber Ralph,
Es zwingt dich ja keiner, das zu mögen. Mir ist halt manchmal danach sowas zu schreiben. Soll vorkommen.

Schönes Restwochenende,
La Noche
 



 
Oben Unten