Erinnerung

Sherie

Mitglied
Von warmer Luft umhüllt
in rotes Licht getaucht
die braune Haut noch etwas feucht
Sand in den Haaren
vom Geruch des Meeres umgeben
So hab ich dich vor mir
Dunkle Augen, die mehr Wärme
ausstrahlen, als der hellste
Sonnenstrahl
Die weißen Zähne blitzen
zwischen den geschwungenen Lippen
Ein Körper so stark
und doch zerbrechlich
Gänsehaut auf deinen Armen
langsam wird es dunkler
und dann ist es weg
Dein Bild, es liegt auf meinem
Schreibtisch
Wie war das doch gleich?
Der nächste Sommer kommt bestimmt?!

s.
 

Svalin

Mitglied
Hi Sherie

entschuldige bitte, daß ich mich auf diesem Weg an dich wende, aber du hast (leider?) in deinem Profil angegeben, Berlinerin zu sein ;-) Wir wollen nämlich am 16. Juni ein kleines LL-Treffen in Berlin veranstalten und laden dich natürlich herzlich dazu ein. Näheres findest du hier bzw. im Diskussionsforum.

Grüße Martin
 
J

Janine

Gast
Sommer

Mmmh, da wurden alte Erinerungen in mir wieder lebendig. Denn auch ich hab mich im Urlaub schon einmal unsterblich verliebt. Also ich kann dich echt verstehen..Das tut ganz schön weh

Grüße von einer Berlinerin
 



 
Oben Unten