Erkenntnis

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

Aso, wenn ich das richtig verstehe, dann besteht die Erkenntnis darin, dass die Hoffnung nun endgültig beerdigt werden muss.
Und der würdige Grabschmuck, sagt aus, dass hier etwas Bedeutendes begraben wird.

Dein Text geht mir sehr nahe, auch wenn ich nicht wissen kann, um welche Hoffnung es sich handelt.

Ich staune immer, dass man mit so wenigen Worten etwas Tiefempfundenes derart deutlich machen kann.

Ganz liebe Grüße Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
ja, genauso wollte ich meinen kurzen Text verstanden wissen und - ehrlich gessagt - hätte ich diesen lange nicht so präzise kommentieren können. Ja, was das Kommentieren angeht, habe ich noch eine Menge zu lernen. Ich danke Dir herzlich, wünsche Dir Gutes und schicke von hier aus liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten