Erlanger Liste mit Lexika, Wörterbüchern und Datenbanken, sehr zu empfehlen

Schakim

Mitglied
Hast Du Dich geirrt, Bernd?

Guten Morgen, Bernd!

Ich wollte mich mal kundig machen bei Deinem Hinweis und dann kam folgende Meldung:


Philosophische Fakultäten / FAU Erlangen-Nürnberg

--------------------------------------------------------------------------------

Fehler 404
Nicht gefunden
Das gewünschte Objekt konnte nicht gefunden werden. Entweder existiert es nicht oder die Adresse ist falsch geschrieben.
Zurück zu http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?postid=197977
Zur home-page der Philosophischen Fakultäten

--------------------------------------------------------------------------------

Error 404
Not Found
Object not found. Either the document does not exist or the link is incorrect.
Back to http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?postid=197977
To the home-page of the Philosophical Faculties



Ist Dir vielleicht ein Fehler unterlaufen? Jedenfalls kann ich im Moment nicht viel mit Deiner Information anfangen.

Viele Grüsse!
Schakim
 

Schakim

Mitglied
Lieber Bernd!

Jetzt funktioniert Dein Link! Er ist gut! Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir ein prächtig warmes Wochenende!
Schakim
 



 
Oben Unten