Erlebnisse auf dem ****haus

Antidote

Mitglied
Ok, das Befürniss hat jeder, dieses befreiende Gefühl ist einfach herrlich... Ich rede vom Scheißen, die meisten Scheißen in eine weiß-besche Toilette, was am hygienischten ist. Manche können es manchmal nicht halten und Scheißen sich in die Hose, was mir auch schon öfters passiert ist. Des war mal, als ich vom Kino mit meinem Roller heimgefahren bin. Unterm fahren hab ich schon den Druck gespürt, da musste ich mich gleichzeitig auf das schnell fahren bei Kälte und auf meinen Anus konzentrieren. Das ging soweit gut. Um Druck abzulassen habe ich während der Fahrt andauernd gefurtzt. Als ich zuhause meinen Roller aufgebockt hatte, lief ich vorsichtig mit kleinen Schritten, damit das Arschloch noch zusammenbleibt, zu Türe, als ich aufsperren wollte, konnte ich es nicht mehr halten und hab mich hingegeben, dem Gefühl der Befreiung, bevor noch mein Darm platzt. Nur, was nicht so schön war, ich stand noch vor der zugeschlossenen Haustür und das beste war, dass es Durchfall war. Ich trage zum Glück keine Boxershorts, sonst wärs wohl zu peinlich. Die ganze flüssige Scheiße hat sich in meiner Unterhose gesammelt... Ich bin rein und auf die Toilette, habe versucht, die Scheiße hineinzukippen, was sehr schwierig war, ich musste meine Unterhose seitlich aufschneiden, um nicht die hälfte zu verlieren. Nach der Sauerei bin ich in die Dusche und da sind noch ein paar feste Stücke Scheiße abgefallen, welche ich mit dem Finger zerdrückt und durch die löchrige verengung des Abflusses gedrückt habe. Währendessen hatte ich voll den Würgereitz im Körper. Musste mich fast übergeben... Das ist mir wirklich passiert, ich habe damit auch überhaupt kein Problem es der Welt mitzuteilen. Wie auch immer. Ich habe da noch so eine oder andere Geschichte...
 
F

Fall Of Thorin

Gast
ich kann nicht mehr...gebt mir ein glas wasser
wenn ich so die stufen meines lebens hinabschreite,
ich kann mich nicht entsinnen
jemals so gelacht zu haben

mir bleibt nur noch eines anzuführen:

fördert diesen dichtergott!!!
 



 
Oben Unten