Erotisches Heilen 18

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Wilhelm,

nun scheint das Heilen nicht funktioniert zu haben?
:)

Liest sich aber sauber und gefällt mir auch in der Serie.
Nur nicht erotisch.

cu
lap
 

Nachtigall

Mitglied
Mir gefällt besonders der "hintersinnige Humor" an Deinem Gedicht.
"Erotisches Heilen" : Jetzt mache ich mir so meine "hintersinnigen Gedanken" über den Inhalt des vererbten Gedichtes. ;)

Alles Gute fürs neue Jahr
Alma Marie
 
Hallo Walter Walehn,
der Titel steht für die ganze Serie. Er ist insgesamt problematisch. Ich habe ihn für ein Schreibprojekt hingeschrieben, ohne dass nur eine Zeile vorlag. Dabei hatte ich durchaus die Vorstellung, Erotik heilt. Dann aber ist es mir gegangen wie den meisten Ärzten, ich spreche mehr von Krankheit als vom Heilen.
In dem vorliegenden Gedicht geht das Erotische in das Schreiben eines Gedichtes ein. Das ist vielleicht tatsächlich heilsam.

Grüße
Wilhelm Riedel
 



 
Oben Unten