Erst kommts gewaltig..

3,50 Stern(e) 6 Bewertungen
Die Sonne mittagssteil jetzt steht.
Vom Meer ein Sturm entgegen weht,
Verschleiert hell den breiten Strand.
Ich trotze ihm am Meeresrand.
Die See, sie rauschet weiß bekrönt.
Bin mit der ganzen Welt versöhnt.
Und voller Glück in diesem Fall
Umarm ich alle und das All,
Weite staunend Herz und Sinn,
Sinke fast in Andacht hin,
Atme tief in mich hinein,
Will nichts außer sein und sein,
Schmecke herb des Wassers Würze.

Da entfahren mir zwei Fürze
 
N

nachtlichter

Gast
Gone with the wind...

... ein sehr romantisches Gedicht über Naturgewalten und deren Vergänglichkeit - denn niemals werden die beiden zu ihrem Ursprung zurückkehren. Gut, dass Du ihnen ein markantes Zeichen gesetzt hast, Karl.

Liebe Grüße

nachtlichter
 
B

bonanza

Gast
yep - da hat zwar jemand einen blöden humor, aber den hat
er gut.

bon.
 
L

Law

Gast
Hallo ein schönes Gedicht,
in dem ein "Alpha Tierchen" versucht sich über die Natur zu erheben in dem er seinen Machtanspruch als " Herr der Winde"
mit zwei hoffentlich "mächtigen Fürzen" anmeldet.

Das ist mystische Poesie vom feinsten. Dafür gibt 8 Püntches
von Law.
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo, ein ins Lächerliche gezogenes Naturgedicht. Ich schließe mich Laws Meinung unbedingt an. (Wenn auch nicht seiner Wertung.) Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Gruß, NDK
 

NewDawnK

Mitglied
"Vom Meer ein Sturm entgegen weht"

Stimmt, Bonanza. Und der Prot. benötigt verdammt gute Ohren.
Ein A* mit Ohren also vermutlich. ;-)
 
L

Law

Gast
@ NDK,

liebe NDK ich denke man muss auch mal neue Richtungen und Experimente in diesem Bereich ruhig einmal hoch punkten, das gibt den Schreibern Mut, weiter zu experimentieren. Deshalb haben mich bei meinem "Eis und Heiss", nach diesen miesen Wertungen, der grundsätzlich nur sich selbst gutfindenden, auch andere Leser gepunktet, um diese Art der leichten Unterhaltung zu fördern.
Übrigens der "Arsch mit Ohren Spruch" war sehr gut!

LG
LAW
 
Danke,danke

Ihr Lieben,
natürlich danke ich euch sehr für eure weitgehend mitfühlenen Kommentare. Für die zwei Ausdünstungen entschuldige ich mich hiermit als zivilisierter Mensch voller Hochachtung vor euch allen.
Mit herzlichem Gruß
Karl
 
C

casy01

Gast
laut und herzlich gelacht.....

und sinnlich beschrieben

da ich all zu oft am Meer stehe in dieser Weise kann ich es nur zu gut empfinden..

auch ohne den so wunderbar amüsanten "Sch-l-uss "
darin
 



 
Oben Unten