Erstarrung

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

piro

Mitglied
Hi

Dein Gedicht ist keine leichte Kost und nicht einfach zu lesen, aber sehr interessant.

LG
Piro
 

mr.aurum

Mitglied
Hallo, Inge Anna

Dein Gedicht beeindruckt mich und es löst Betroffenheit aus: Der Versuch, Schmerz gegen Gefühlslosigkeit zu tauschen, sich schützen zu wollen und dabei doch zu verlieren, wie viele Menschen müssen dies durchleben...

Ich weiß, es ist ein Mini-Leichtsinnsfehler, aber das "s" würde ich ganz schnell bei "an Herz" dranhängen, denn es wird ringend vermißt, oder täusche ich micht?

Die Interpunktion scheint mir nicht ganz konsequent angewandt. So ein kleines Komma findet bestimmt noch einen Platz.

Ich würde das zweite "Versuch' zu verstehen" klein schreiben, damit es dem "versuch'" in der ersten Strophe gleicht. Ein Semikolon vorher wäre doch ein Alibi.

Lieber Gruß

Mr.Aurum
 



 
Oben Unten