Erstlingswerk

2,00 Stern(e) 1 Stimme

miezibini

Mitglied
Hallo Michi!



Wie geht’s dir?

Habe mir gedacht ich schreibe dir mal, was ich schon immer machen wollte in letzter Zeit.

Weißt du wie glücklich bin dich zu kennen?

Jemand wie dich zu treffen war großes Glück. Ich danke dir für die letzten Jahre und das ich mit dir über alles reden kann… darf…

Schade das wir uns nicht mehr schreiben. Was ja auch normal ist den schließlich wohnst ja jetzt nicht weit von mir entfernt…..

Aber diese Briefe fehlen mir weißt du das?



Ich denke oft daran das ich sehnsüchtig deine Briefe erwartet habe... Leider sind die Abstände zwischen den Briefen immer größer geworden, was auch daran lag das du nach Spanien gegangen bist für ein Jahr, aber der Kontakt blieb. Zum Glück!!!
Oder an meine Besuche bei dir, an die ich mich auch noch sehr gut erinnere. Wir sind viel spazieren gegangen und haben geredet und geredet.....

Solltest du irgendwann ein offenes Ohr brauchen, weißt du wo du mich findest o.k. ?
Ich hoffe das wir uns noch lange kennen und ich deine Freundin sein darf.....
Sei umarmt von mir
Gruß und Bussi
Ramona
 



 
Oben Unten