Ertrunken

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Ja so ist das, Mann kommt vorbei, ergötzt sich an Frau, nimmt von ihren Werten an was er annehmen kann, ein Teil zur Erinnerung dazu, versetzt ihr den Todesstoß nach einem üppigen Bad an Gefühlen, ihr die sich nach einem solchen Bad nicht mehr ans rettende Ufer flüchten kann, so schnell geht das.

Sehr ernüchternd und nachdenklich stimmend Dein Gedicht, aber gut wie immer.

Liebe Grüße

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,

Angela findet immer die Worte, die sich in meinem Kopf versammeln, ich mich aber schwertue, sie so niederzuschreiben, wie ich sie mündlich widergeben würde.
Dabei diskutiere ich für mein Leben gern.

Liebe Grüße an Euch beide
und einen schönen Tag
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hallo ihr Beiden,
ja, was hier nicht steht - sich aber im letzten Absatz wiederfinden soll ist meine Gewissheit, dass sich jemand erinnern wird und bergen will, zum Meer zurückschaut, wenn es zu spät ist; denn alles ist in der Vergangenheit geschrieben, wie man liest.

Liebe Grüße an euch zurück,
Feder
 



 
Oben Unten