Erwachsenenlähmung

pleistoneun

Mitglied
Alles, was von dieser hinterlistigen Massenkrankheit bekannt ist, dass sie jeden treffen kann und als tödlich eingestuft wird. Sie äußert sich in furchtbarer Humorlosigkeit, Ignoranz und verbittertem Dominanzstreben. Sie breitet sich schnell auf allen Lebenslagen aus. Sie wird meist von gesellschaftlich hochstehenden Personen mit Modellfunktion übertragen, passiert ohne großes Aufsehen und lähmt die Ausführung des Kindheitsaspektes im Erwachsenen. Der Befallene erkennt die Krankheit meist zu spät und vermutet hinter seiner gesteigerten Reizbarkeit und Kommunikationswut eine vorübergehende Lebensarrhythmie. Das ergibt die erste Fehldiagnose, weil man diese Gefühlsinkontinenz einem physikalischen Phänomen zuordnet. Der falsche Arzt wird konsultiert, der die falschen Medikamente verschreibt, und ehe man sich versieht, schmeißen Nachbarn und Verwandte einem färbige Blumen auf den Sarg.

Das einzig bekannte Gegenmittel zur Erwachsenenlähmung ist die Kinderlähmung. Diese induziert Zuhörbereitschaft, Folgsamkeit und Abhängigkeit, was als direktes Polaritätsprodukt zu den Symptomen der Erwachsenenlähmung gezählt werden kann. Ist man abhängig, verliert man das Dominanzstreben, durch Zuhören erlernt man den Humor und Folgsamkeit lindert die Ignoranz. Es gibt viele Verfahren, durch die man Gesundung oder Rückinfektion erfährt. Kontakt mit kindergelähmten Erwachsenen, die einander Bilder mit lachenden Kindergesichtern reichen, Menschen, die sich wie Kinder benehmen (Betrunkene ausgenommen) oder einfach nur wissen wollen, was Kinder so beschäftigt. Auf diese Weise erobert man jene Lebensbereiche zurück, die schon in der eisernen Umklammerung des "Ernstes des Lebens" war.

Achja, gerade ist eine Meldung mit neuen Erkenntnissen über das Früherkennen der Erwachsenenlähmung hereingekommen. Betroffene verwenden bei ihren Äußerungen sehr gerne Fremdwörter. In diesem Sinne wünsche ich viele artikulatorische Kindheitsreflexionen.
 



 
Oben Unten