Es wollt' Käthchen Süßholz aus Schüren (Limerick)

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

da fehlten dem Käthchen anstelle des Süßholzgeraspel eben doch die richtigen Worte. Vielleicht hätte es ein Fliegensalat gebracht.;)
Was soll's Frosch bleibt Frosch.

Netter Text!
Dir ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße!
Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Mag das Fröschlein freudig quaken

Liebe Vera-Lena,
mir saß heute morgen ein Frosch im Hals. Weder Salbei noch Eukalyptus bannten die Quakerei. Erst gegen Mittag sprach ich wieder mit menschlicher Stimme. Der fröschliche Limerick drängte sich mir auf.
Auch Dir ein schönes Wochenende - danke und
liebe Grüße
Inge Anna
 

anbas

Mitglied
Auch beim vierten mal Lesen komme ich aus dem Grinsen nicht raus. Schöner Text, der wirklich Spaß macht!!
Gruß Andreas
 

Inge Anna

Mitglied
Frosch-Limerick

Hallo Andreas.

freut mich, dass Dir der Limi gefällt.
Danke Dir fürs Rückmelden und sende
lieben Gruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten