Ex ante

3,00 Stern(e) 9 Bewertungen

Milko

Mitglied
"Grüße der Unendlichkeit
an die Vergänglichkeit"

Ex ante [ 4][ 4](im Voraus
an Vergänglichkeit

Ich male dich „Mit“ meinen Worten,
die meinen Schriften
(& Begriffen)
widersprechen,

Das Bild zerstören, das ich malte.
Ein Bild,
das meine Liebe schuf,
um zu erkennen,
wie schlecht ich
dich (er)kannte.

so malte ich „ In“ meinen Worten

Ein Bild [ 4][ 4] ,so bizarr und stark zugleich
mit Farben[ 4][ 4] ,welche dich betören
verzaubert [ 4][ 4],in eine Welt
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4] die, du nicht kanntest
die Blüte ,
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]egal, ob all die Blätter welk

in voller Pracht erblühen,
im Herzen Deiner Selbst
ein Bild das du nicht b Ist ,
kann doch nur Sein und
tausendfach erscheint
im Morgenrot verglimmt
doch so zart in Liebe taucht

voll Reinheit retten
Glück Betrachter
dadurch
in Grau

Tödlich soll sie enden - Liebe,
so nur „verZeiht“

-Vergaß ,was zu erwähnen –
" liebe Dich "

Nimm mich mit,
denn Liebe[ 4][ 4][ 4]ex ante
will nur Dich [ 4][ 4]las , begriff und verdammte Schrift [ 4][ 4][ 4]-(lich)
d. Unendlichkeit
Grüße
 
H

HFleiss

Gast
Milko, wenn du wenigstens die Höflichkeit gegenüber dem Leser hättest, ins reine zu schreiben.

Gruß
Hanna
 

Milko

Mitglied
An FFleissig

DTP

offline
war Loch
belichtet

abgeschossen
was für Klischees
rotierende
Tiefdruckverfahren

lieber online
unterm Apfelbaum
mit Quark
X
&
nem VOICE Ex
sorry ...try
?
(Hilfestellung : 3 Zeile " war Loch-karte )
 

Milko

Mitglied
Thema

Entschuldigung,
hat jemand verstanden um was es sich handelt !
Um was geht es bei "ex ante"?
Was meinte ich mit DTP?

Ich glaube ,wenn einer das hier wüßte , würde man nicht solche Kommentare schreiben , ganz einfach.
Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit.
 
P

Papyrus

Gast
.,...,...,.,,,...,.,,,..,,.,.,,.,.,.,.,.,.,....,,,.,.,.,.

Ex ante

Bezeichnet die Beurteilung aus einer früheren Sicht heraus. Dem steht die Betrachtung aus nachträglicher Sicht (ex post) gegenüber. (Justiz)


Die Abkürzung DTP steht für:

* Demokratik Toplum Partisi, Partei der demokratischen
Gesellschaft in der Türkei
* Desktop Publishing
* Distributed Transaction Processing
* Disturbing Tha Peace, eine Managementgesellschaft und
ein Hip-Hop-Kollektiv aus Atlanta
* Document Transfer Profile
* dtp entertainment AG, ein Publisher von Computerspielen





das gedicht beschreibt wohl wie jemand sich jemanden in liebe vorstellt und so weiter, alles nachzulesen aber schwer zu erklären
 
H

HFleiss

Gast
Das Ganze ist ein herrlicher Blödsinn, der beinahe schon wieder Sinn machen könnte. Falls man ihn hintereinanderweg lesen könnte. Gedichte bestehen nun mal, Gott sei es geklagt, aus lauter Wörtern und Worten und nicht aus unausgegorenen Gefühlen, lieber Milko. Wirklich bedauerlich, aber ich kann es nun mal nicht ändern.

Gruß
Hanna
 

Milko

Mitglied
Auflösung

So meine Lieben , Anwesenden , baldigen Entfernten und Eintreffende
Ex ante : natürlich stimmt deine Wortdefinition Papyrus ; Im Voraus .......aber nicht justiz , sondern in der Vorhersehbarkeit , da es schon bestimmt wurde !

SCHRIFTBILD

Ich schreibe „ meine Worte“ immer handschriftlich nieder, (Moleskine haben sich unzähl. angesammelt ) , und meine Schrift, wie ich die Anordnung , und auch mit Groß –Kleinschreibung auswähle ,( ges. Typographie ), hat alles ,in meinen Schriften“, eine bestimmte Intention, auch das gesamte Schriftbild auf der Seite ist mir wichtig .
Entwickelt hat sich das vor allem durch den Verlust der Sprache auf dem Papier , was mich sehr störte , da selbst gleiche Worte , sich anders darstellen können , alleine durch die Betonung ,und ich bemerkte das mein Schreibstil ,oftmals , eine bestimmte „Vertonung braucht. In meiner Schrift will ich keinerlei Normen erfüllen , ( schon gar nicht müssen ), und für mich hat eine Niederschrift egal welchen Stil sie gebraucht, immer nur eine Notwendigkeit,- sie muss das eigene (Schreiber)Leben transportieren , damit meine ich je stärker die emotionale Auseinandersetzung bei einem selbst damit ist .
- wichtig natürlich der Bezug zum Thema der Niederschrift, - desto "stärker" ,toller, besser ka.ist die Schrift:
egal ob
1. Authentizität im Skurrilen ,
2. in der Gesellschaft
3. Politik
4. Wissen und vieles mehr
5. es muss nur was mit Einem zu tun haben

, mehr nicht , aber je mehr ,desto mehr, kann daraus werden.
(und noch einiges mehr !..)

Meine Schrift entsteht im Bauch , starken Emotionen , ohne bewusste Absicht im eigentlichen Entstehen , die Aussage verkräftigt sich erst beim schreiben , und dann überarbeite ich es kurz . Auch eine Liebe ,
die sowieso nicht viele verstehen , und viele verstehen noch mehr.
Nicht.
Zur Erklärung .: es geht also um das Schriftbild , das man eben nicht so in der LL darstellen kann ,das Unverständnis vieler hier , die weder hinterfragen , aber alles wissen ,
die sich für unglaublich wichtig halten , das Gericht der Dichtung stellen ,
aber nur Sich Selbst sehen und nicht den Dichter und deren Aussage.
Nur Interesse sich selbst zu präsentieren , ohne um das Thema zu wissen , oder gar nur mal zu fragen , vielleicht auch nur ob sie es richtig verstanden haben .Aber Achtung Spott ist fällig.! Halt , ich will nicht verallgemeinern.
Also Liebe der Unendlichkeit , - die (meine ) Niederschrift – an Vergänglichkeit !
Alles hat seine Zeit . & ex ante ,.weil es niemand wird verstehen.(siehe auch noch vorletzte Zeile (ex ante . Schrift (lich))
Wie es ja auch geschah ! in der LL meine ich , siehe Kommentar !
Zu DTP
Auch da Papyrus , hast du es (klar) im Inhalt :
Natürlich geht es um die elektronische Schrift , darunter die geschichtliche Entstehung :

Aus Lochkarten die „belichtet“ wurden , daraus kamen Klischees die „geschossen“(Fachausdruck) wurden,
im Tiefdruckverfahren , natürlich alles offline ....usw.( Apfelbaum _ appel // die haben quarkX auf den Markt gebracht )-- bis zum Spracherkennungsprogramm (VoiceFlex) in der heutigen Zeit.
Und wieder fragte keiner .
Gut zu !Wissen.

Papyrus redet & spricht mit und aus IHM. Best , einer der Ist was er is , essen tut er auch gut

So habe fertig.
Danke
 
T

Thys

Gast
Sehr interessanter Thread... sehr interessant. Milko, so viele Worte hab ich von Dir noch nie gelesen, in der Form. War aber aufschlussreich. In vielen Dingen pflichte ich Dir bei :D.

Wieder ein Steinchen für mich im Puzzle.
Außerdem hats Spaß gemacht den Beitrag zu lesen.

Es grüßt amüsiert

Der Thys :)
 

Milko

Mitglied
nahrung

du isst auch gut
&
anmerkung : Thys the first

der meine schriften
interpretierte
(ohne worte)

doch auch
wisssen
schätzte
ob er richtig
liegt
 
T

Thys

Gast
du isst auch gut

... aber erst seit 2 Jahren die eine...
die andere... schon länger
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

schließe mich thys an, der den thread reaktiviert hat. noch nie soviele worte von dir gelesen. aber es war auch erhellend. papyrus ist sowieso cool, seit ich mir die mühe machte, ihn zu verstehen. am anfang war ich da eher fleiss-ig, aber nicht lange. neugier treibt voran, ungewollt, ungeahnt.

auch das poem ist groß, wobei ich freilich gestehe, das mir das dtp im gedicht entgangen wäre. aber in deiner schrift entgeht mir wohl immer
das eine
oder
andere
und trotzdem ist
immer noch
genug da
um uns
satt zu machen.


selbstredend ist auch wieder 1 anonyme 1 unterwegs. running gag...

solidarische grüße
nofrank
 



 
Oben Unten