Face in 08/15 Space

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Rhea_Gift

da hast Du die Alltagslethargie und Oberflächlichkeit gut eingefangen- gefällt mir. Klingt so nach einem Leben im Vorbeigehen. Pinnwandgrüße ist da ein tolles Synonym...ebenso wie Fotoface...das ich als eingefrorene Mimik deute.

Evtl könnte man darüber nachdenken:


Diamonds, Stupser, [strike]und[/strike] Pinnwandgrüße

Was mach'ste grad?

Pul' mir [strike]an[/strike] die Füße!

sprach Fotoface zu Fotoface -

Alltagsmüll

[strike]im[/strike] 08/15 - Space


Gruß
A.D.
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi,

will das Pul mir an die Füße lassen, da es eine klassische Langeweile Redewendung ist in genau dieser bewußt grammatikalisch falschen Formulierung (zumindest kenn ich die als so geläufig).

Und wenn ich dort die Länge lasse, muss der Rest auch so bleiben...

Inhaltlich genau richtig verstanden - Gesichter im Web sieht man nur als Fotos/ohne Mimik... :)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten