Fassaden (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herb

Mitglied
Hallo Black,

die Story kommt flüssig daher, die Dialoge stimmen, der Herr, der die Schwestern testet, grins, wird entlarvt, das Bewertunssystem, welches Carola erwähnt, kommt mir vor wie ein ironischer Seitenhieb auf die Lupenbwertungsart, prima, denke ich, dann kommt plötzlich völlig unpassend mit der zusätzlichen ernsten Dramatik der Sprung vom Hochhaus. Schade!
Da ich nun auch norges Beitrag gelesen hatte, ist mir klar, eine Schreibaufgabe zerstörte deine schöne Geschichte.
Bitte schreib sie um.

Gruß

herb
 

Black

Mitglied
Man bemerke das Wortspiel : Dein Kommentar ist aber herb ;-)

Ich selbst finde die Story sowieso nicht gut genug für die LL, sie ist auch mit Problemen überladen, die in dieser Anzahl hoffentlich kein Mensch hat. Und ich meine diejenigen vor dem Sprung.
Deine Kritik ist demnach berechtigt und konstruktiv - ich danke !
 

Kjascar

Mitglied
Ich finde die Geschichte hat echt gute Ansätze, sie liest sich gut und am Anfang finde ich sie auch absolut realitätsgetreu, was sie gerade interessant macht. Aber dass gerade an Weihnachten das grosse Geständnis kommt finde ich ein wenig übertrieben und bisschen Klischee, auch die Entwicklung von Carola driftet am Ende ein bisschen ab, da sie sich von der sehr taffen Frau mit kleinen Schwächen und grossem Ehrgeiz zu schnell in die schwache, lebensmüde Kranke verwandelt. Aber ich glaube das es durchaus Potenzial in dieser Geschichte gibt.

gruss Kjascar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten