Fast vergessen

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Josi

Mitglied
Hallo Paloma,

ich musste erst einmal tief durchatmen, so schön finde ich dein Gedicht!
Danke dafür!

Herzliche Grüße
von Josi
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo
ich stelle mir vor lale andersen wuerde dies stueck mit ihrer tiefen stimmr vortragen.
bin geruehrt
lg
ralf
 

Rhea_Gift

Mitglied
das hat was - da klingt selbst der mund so rot nicht wirklich kitschig... schön auch der Rahmen vom Morgenrot zum Abendrot...

LG, Rhea
 

Paloma

Mitglied
Liebe Josi,

vielen Dank für Deine so netten Worte. Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt.

Liebe Grüße
Paloma
 

Paloma

Mitglied
Lieber Ralf,

wenn ich Dich ein wenig berühren konnte, freut mich das wirklich. An Lale habe ich dabei zwar nicht gedacht - aber schon an alte Zeiten.

Liebe Grüße
Paloma
 

Paloma

Mitglied
Liebe Rhea-Gift,

auch Dir ein liebes "Danke schön" für den netten Kommentar.

Liebe Grüße
Paloma
 
H

Heidrun D.

Gast
Mir gefällt dein Gedicht auch gut, Paloma.

Bemerkenswert finde ich, dass die Kürze der Verse so genau mit den Erinnerungsfetzen harmonisiert. - Allein schon dadurch wird ein gewisses Maß an Resignation zum Ausdruck gebracht ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

Paloma

Mitglied
Liebe Heidrun,

Danke für die netten Zeilen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Paloma
 

revilo

Mitglied
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, n´typisches Frauengedicht,aber schöööööööööönnnnnnn....schneuz schnief revilo
 



 
Oben Unten