Fazit

dazone

Mitglied
immernoch?!?! :)

Hey Feder!
Du fliegst ja immernoch durch die Leselupenluft (welch Alliteration!)

Jaja, was Du da beschreibst ist wohl wahr! Kann ich trotz meiner noch nicht ewig langen (und jäh zerbrochenen) Beziehungserfahrung nachvollziehen!

Es ist immer die Frage, wann man der ist, der man ist!

Liebe Grüße
David
 

Feder

Mitglied
Hi David,
gerne ist man auf jedenfall der, der eingangs gesehen wurde. Nach drei Stunden Training nicht unbedngt mit Laufstegeigenschaften versehen, aber dennoch attraktiv genug, um eine Wirkung zu erzielen.
Die Gefahr, alles in Frage zu stellen, liegt dann nahe, wenn man meint, sich täglich steigern zu müssen. Schön ist es, wenn man bleiben kann, wer man ist - ganz unbefangen.

Ja - und der Fernseher, war der schon aus? :) Was macht der Schneeräumungsdienst :)?

Lieben Gruß,
deine Feder
 



 
Oben Unten