Feder an Tinte

Feder

Mitglied
Liebe Tinte sei so lieb
tropf nicht aufs Papier.
Du weißt, was ich mit dir schrieb
lesen alle hier.

Liebe Tinte sei so nett
und verblasse nicht.
Leite das aus mir heraus,
was so in mir spricht.

Du weißt, ich bin nur der Kiel,
von der Hand geführt.
Doch kratze ich nur Worte ein,
du bist es, die sie spürt.

Dann, wenn du mit mir einig bist,
bebt mir jedes Haar.
Ausdruck im Zusammenklang
Harmonisch, wunderbar.
 

tstauder

Mitglied
Hallo Feder

Ein Lied kam mir in den Sinn, sobald ich diese Zeilen gelesen habe:

Ein leeres Blattl Papier
Liegt hier vor mir
Ich weiß net wos schreiben ...

Doch wie Du hier schreibst, wenn Du , liebe Feder, mit Tinte einig bist, so kann jeder sehen, welch schöne Worte ihr beide in Gedichte legt und das immer wieder von neuem. Ein leeres Blattl Papier wird unter Deiner Hand, so glaube ich, sehr schnell gefüllt.

Grüße
Thomas
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Feder,
ist heute Abend schon das dritte von Dir das mir gefällt. und hoffe, dass Deine Tinte nie austrocknet.

Viele Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
MEIN GOTT TUT IHR MIR GUT :) !!!!

Hallo Thomas,
hallo Angela,
hallo Brigitte,
also: wenn ihr keine Inspiration seid, Worte zu finden - auch, wenn ich im Moment vor Rührung ganz sprachlos bin - dann weiß ich es nicht!

Habt ganz lieben Dank! Tinte und Feder werden sich weiter Mühe geben :)!

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten