Fenster

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Milko

Mitglied
nach schauen

Zeit zum nachdenken
einzwei nicht ,

Ich fange an zu spinnen ,

wie vögel urinieren ,
wasser leben spendet
vogelspinnen fliegen
ein zeller
leben!
spielverderber

Zeit zum Nachdenken
einzwei nicht

proletarisch , ordinär , beleidigend ,

geschält
, phasentief ,
ebene auf ebene ,


Zeit zum Nachdenken
einzwei nicht

Welt ,
faltigkeit gestreckte
Heiligkeit
vorsicht tastend ,
,bescheiden walten,

doch bestimmt
wieder

zeit zum nachdenken
einzwei nicht


TITEL: An m
 
H

HFleiss

Gast
Milko, ach lieber Milko. Das ist wieder mal so ein richtiger Milko-Text. Ich gehe mit bis "Vögel Spinnen fressen", danach ist mir das Ganze zu bruchstückartig, als dass ich mir da wirklich Zusammenhänge herstellen könnte. Es wirkt auf mich wie bei 40 Grad Fieber geschrieben. Du hast da ein honettes Anliegen, du beziehst dich auf ein Ereignis, deren Sinn ich als unbeteiligte Leserin mir aber nicht erschließen kann. Und so rauscht das Ganze an mir vorbei. Das finde ich sehr schade. Hanna
 
S

Stoffel

Gast
Tja, das ist ein "echter Milko" wieder:)
An dem niemand was rumkritteln kann.
Weil mans wieder nur empfinden kann, aber nix zu sagen.
Aber sag mal, Milko, wäre das nicht was für "Experimentelles"?*grübel*
Meine nur, da tummeln sich die Freunde solcher Texte. Ich lese da auch gern.
Drollig ist, ich verstehe schon recht gut, was aussagen willst.
Vielleicht ist das Übungssache?

Schlaf mal schön
lG
Sanne
 

Milko

Mitglied
one moment please

now ?
mehr inhalt in geschlossener form zu erkennen
oder nicht
mail to perry % hfleiss
 
S

Stoffel

Gast
who is perry?
pepsi?
party?

Ich sehe was ich sehe
und lese was ich lese.
 

Carlo Ihde

Mitglied
FIND ICH BLÖD, weil: versteh ich nicht. Ist mir zu beliebig. Keine Regeln, zu Antiautoritär, zu Anarchistisch.

Beliebigkeit ist die größte Scheiße von allen. ( Oder mit den Worten eines berühmten Fußballphilosophen: Nichts ist scheißer als Beliebigkeit.)
 
S

Stoffel

Gast
also...
"der Ball ist rund"
"schaugn ma mal, dann seg ma scho"
das haben auch große "Fussballphilosophen" behauptet.
Hm.
Wieso sage ich hier nicht
"der Ball ist blöd"? (wobei der Ball schlauer ist,als die 11 Spieler, sorry)

Nur weil ich kein Fussball schaue, es nicht ab kann?

T.O.L.E.R.A.N.Z
 

Milko

Mitglied
Beliebigkeit

und versteh ich nicht , geht leider nicht,
jedoch ,

beliebig ist der text nicht,
auch hier in "Fenster"
ist reine Reduktion keine Aussagenveränderung
und
einfaches "Reizmittel
s.folg.

(leider sehe ich keine solchen Erscheinungsbilder als Stilmittel ....anarchisch , anti ...,keine Regeln bl...

stoffel , um
diese zu hören
reagiere mit perry ,,,blödsinn , mit namen , gerade solcher art ( nick n.) habe ich so meine Probleme....

tut leid
gm
 



 
Oben Unten