Fernbeziehung

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sta.tor

Foren-Redakteur
schön

...gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil mir die Situation bestens bekannt ist, so auszudrücken aber noch nicht gelang.

Viele Grüße
Thomas
 

zyranikum

Mitglied
bin auch so 650km von ihr entfernt. das stücken lyrik kam aber heraus, als ich 2000km entfernt war. wie sagte goethe:

"und die liebe per distanz,
missfällt mir ganz"

muss aber trotzdem funktionieren. und das positive daran ist ja, dass einen eine solche situation unheimlich inspirieren kann...
 

Rubin

Mitglied
Hallo Zyranikum,

sehr sehr anrührend, verspüre direkt den Stich der Sehnsucht im Bauch. Beim wiederholten Lesen ging es mir so, daß ich am Ende des ersten Absatzes "unter tausend Gesichtern" (statt tausenden) schöner fände, so als Melodie. Das sagt nur mein Gefühl. Ansonsten sagt Danke für Dein schönes Gedicht

Rubin
 



 
Oben Unten