Fett und hungrig

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Candice

Mitglied
Hi mc poetry,
da bekomme ich Hunger vom Lesen, speziell auf Spargel in einer schönen Soße mit Schnittlauchröllchen und kleingehacktem, hartem Ei in Butter.
Im Ernst, ich wollte mir würde sowas einfallen!
respect, Candice
 

mc poetry

Mitglied
hallo candice,

dankeschoen! normalerweise bekomme ich auf sowas antworten, die irgendeinen unbekannten sinn erklaert haben moechten.

liebe grueße,
michael
 

Candice

Mitglied
Hi mc,
lese gerade ein philosophisches Buch mit dem Titel:Nein danke, ich denke selbst.
Vielleicht freue ich mich deshalb über Texte, in denen nicht versucht wird, mir die Welt zu erklären.
Gruß, Candice
 
S

Stoffel

Gast
na Michael,

wenn Dir dann SO ein Kommentar lieber ist,
frag ich dann mal lieber nicht mehr nach;)

Ich hätte nun sagen können...um nicht blöd aufzufallen..
ich bekomme Hunger nach einem nicht fetten Polen, mit dem ich im Gras liege und ein Brot esse.*g*

lG
Stoffel
 

mc poetry

Mitglied
.. aber stoffel:
bei den polen
brauchst dicke sohlen
und gefror'nes brot
lindert keine not.

nichts fuer ungut und liebe grueße,
michael
 



 
Oben Unten