Flackerndes Kerzenlicht

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Eiswolf

Mitglied
Hallo Carolin.a,

dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Du hast für mich mit wenigen Worten den Wunsch nach der Nähe eines geliebten Menschen beschrieben.
Liebe Grüße,
Eiswolf
 

Carolin.a

Mitglied
hallo Eiswolf

vielen lieben Dank.

Es ist schön, dass genau das Gefühl anscheinend von mir zum Ausdruck gebracht werden konnte.

Danke und liebe Grüße
Carolin.a
 

nixe

Mitglied
*träum*

hallo liebe carolin,

wunderschön geschrieben...

so sitze ich auch oft da *lächel*

liebe grüsse und einen schönen tag

nixe
 

Carolin.a

Mitglied
Liebe Nixe,

Du ahnst nicht, wie sehr es einen 'Neuling' freuen kann, solch schöne Worte vorzufinden.

Danke!

Liebe Grüße
Carolin.a
 
E

ElsaLaska

Gast
Liebe caro,

das ist ein wunderschönes Bild, eine sehr intime Stimmung, die Du da malst. Zart und lyrisch, wie wir Dich kennen und lieben:)
Elsa
 

kostho3

Mitglied
Hallo Carolin.a!

Du triffst mit wenigen Worten hier ein Gefühl, was manche nicht einmal in langen Geschichten schaffen.Wobei das Kerzenlicht im Weinglas auch für vieles Andere stehen könnte.Ich sehe Dich sitzen ...

Hoppenkosthosse
 

Regenbogen

Mitglied
Hallo caro,

deine Gedichte, besonders dieses, sind so gefühlvoll, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht alleine im Kerzenlicht sitzen bleibst.

Liebe Grüße
 



 
Oben Unten