Flammenmeer

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Flammenmeer

Langsam, träge
wie im Traum
gehe ich
von Raum zu Raum
Da brennt ein Feuer
Feuer
in meinem Kopf

In allen Räumen
ein Bild von Dir
Kann mich nicht trennen
verbrenne an Dir
Da ist ein Feuer
Feuer
in meinem Kopf

Asyl beantragt
in inneren Räumen
Bilder verbannt
aus all meinen Träumen
Da brennt ein Feuer
Feuer
in meinem Kopf

Blicke durchs Fenster
Suche das Weite
und finde doch überall
nur Bilder von dir
Da brennt ein Feuer
ein Feuer
in mir


Die Tiefe des Meeres
ertränkt alles Leben in mir
die Bilder und Räume vergehen in mir
und alle Feuer verbrennen, verbrennen
mit mir, mit mir, mit mir
 

B.Wahr

Mitglied
Feuriges Schreiben

Oooh Otto,

sagenhaft, wie feurig Du das geschrieben hast. E s verbrennt den Leser geradezu. (Wenn er nicht aufpaßt!) Ich beneide Dich sehr um dieses Schreibenkönnen, gebe Dir aber neidlos volle Punkte (sofern ich das kann und darf in dieser so seltsam mathematisch-vorgedachten Bewertungswelt) Verzeih´mir, wenn´s weh tut, war gut gemeint, ich darf dann einfach nicht besser...

Schreib weiter Du- unabhängig von solchem Quatsch - wünscht Dir herzlichst
B.Wahr
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich danke euch......Hmm! Der Gedanke an eine Vertonung ist nun schon einigen Menschen gekommen. Fehlt nur noch der Sänger und die Melodie...Bitter melancholisch müsste sie klingen!

LG Otto
 



 
Oben Unten