Flockige Winterfreuden (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaGeb

Gast
Hallo HajoBe,

wenn die "Schneeflöckchen" z.B. Aliens wären, die voller Freude auf das menschliche Gewimmel starren, das ihnen ein (vermeintlich) ebenso fröhliches Willkommenszenario bietet, indem es (sich) ineinander verknallt, vor Freude roten Schampus in Strömen vergießt etc., würde ich dem Plot lieber folgen. So aber ist es für mich eher ein literarischer Fauxpas, schon ab der Verwendung des Namens "Weißröckchen". Letztendlich habe ich einen Bruch erwartet, einen AHA-Effekt, aber dieser driftete er sanft auf der LKW-Plane aus.

Sorry, bitte nicht böse sein - ES IST NUR MEINE UREIGENE MEINUNG!!!

Dennoch liebe Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,

hier muss ich mich leider meinem "Vorredner" anschließen. Für mich eine glatte "1".

LG Franka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten