Flusen

3,90 Stern(e) 8 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo Jürgen,

gefällt mir gut, diese Miniatur. Einzig die Zeile
Dort, inmitten deines Busen
würde ich ohne Genitiv schreiben. Wie etwa:
Dort, auf Deinem weichen Busen
So in etwa. Nur viel besser. Dir fällt sicher was ein.

Hat's übrigens einen besonderen Grund, dass das Gedicht zentriert dargestellt ist. Ich persönlich mag's lieber linksbündig, vor allem wenn der Zeilenbeginn groß geschrieben ist. Geschmackssache.

Schönen Gruß,
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Erik

Ich zentriere meist. Dieses Gedicht hatte ich zunächst linksbündig, habs mir aber dann anders überlegt, was ich hiermit nochmals tue.

Der Genitiv sollte eigentlich exra geschwollen und galant klingen und bleibt (zumindest vorerst) so wie er ist.

LG

Jürgen
 

erbsenrot

Mitglied
Hey Hoppla... das S vom Busen habe ich auch nicht gesehen... Schande über mich ;)

Trotzdem... die 8 ist verdient... die Zeilen sind witzig und der letzte Satz kommt völlig unerwartet... supergut!

Linksbündig gefällt mir auch besser bei diesem Gedicht.

Grüßle
erbsenrot
 
N

no-name

Gast
Was für ein amüsant uneigennütziges sehr "männliches" Gedicht...

findet no-name.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo die Damen

Männliches Gedicht? Hey, für dieses Werk sind zwei Frauen verantworlich:

1.) Meine Frau, die, wie könnte es anders sein, an all den beschriebenen Körperstellen für imho schlicht perfekt ist und
2.) Meine Dichtermuse, die mich sanft aber feucht geküsst hat

Ähäm, danke für die Blumen.

LG

Jürgen
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
erinnert mich an eine Karrikatur...
"Da denkt man ordentlich das Haus zu verlassen und dann ist alles voller Fusseln!"

naja
 

Carlo Ihde

Mitglied
Was für eine schöne Gediescht,
unter'alb von die Gürtellinie
aber siemliesch süffison su lesen
für jeden eschten Fransosen eine Offenbarüng,
eine Poem, eine Ode an die Weiblieschgeit,
isch fühle mit dir, du kleines JotèÖss...
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Salut Carlo, mon chèr!

En quelques minutes je vais partir chez ma femme, ma muse et je vais ouvrir la bluse parçe que dans ma tête, j'ai quelques Fluses... :D

Bon weekend as tous et Tussies!

Jürschen
 
S

Stoffel

Gast
Netter kleiner, schmunzeliger Eroti-Text, JoteS.

Mehr aber auch nicht.;)
(wie Du zu sagen pflegst)

lG
Sanne
 

Ecki

Mitglied
Banaler Text, aber die siebente Zeile schafft es, sie kommt warm und zart in sich gebunden herüber,ich finde es gut.
Ecki
 



 
Oben Unten