Formen formen

2,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Hallo Kilya,

jetzt schleiche ich schon einige Zeit um diesen Text herum. Einerseits hat er etwas, das mich anzieht. Vielleicht, weil ich das Thema "Maske" auch schon das eine oder andere Mal "unter der Feder" hatte (ohne bisher ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen). Andererseits erreicht der Text mich nicht wirklich. Ich kann bloß nicht genau sagen, woran es liegt. FORM-al (;)) ist es für meinen Geschmack nicht unbedingt Lyrik sondern tendiert eher in Richtung Kurzprosa. Vielleicht würde es schon etwas bringen, den Text in die eine (Lyrik) oder andere (Prosa) Richtung zu ändern. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das reicht. Ich werde sicherlich noc eine Weile weiter um den Text schleichen. Vielleicht fällt mir ja noch was Konkreteres, Konstruktiveres ein.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten