Fräulein Stellas Gespür für Tee (die Geschichte eines Rätsels, leider unvollendet) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GabiSils

Mitglied
Weitermachen!

Bitte, Amanita, du kannst uns doch jetz nicht einfach im Regen stehen lassen? Was ist mit Fink passiert?!

(spannend, kurzweilig und gut geschrieben)

Gruß
Gabi
 

Amanita

Mitglied
Schade :-((

Tut mir leid, Gabi, aber ich weiss wirklich nicht, wie die Geschichte weitergehen könnte. Und dabei liebe ich den Stil des Textes über alles!

Hast du nicht eine Idee?

Naja, ich setze mich vielleicht demnäxt noch mal ran, wollen wir doch mal sehen, ob da nicht noch was zu machen ist.

Sorry, dass ich geweckte Hoffnungen nicht erfüllen konnte...
 

GabiSils

Mitglied
Schreibwerkstatt?

Hi Amanita,

kein Grund zur Entschuldigung, du hattest es ja dazugeschrieben. Tipp: Stell den Text doch in die Schreibwerkstatt, dann wird klar, daß Vorschläge erwünscht und willkommen sind (und die haben da oft richtig gute Ideen)!

Gruß
Gabi
 

Patina

Mitglied
Hallo Amanita,
ich habs in einem Satz gelesen. Ist wirklich spannend. Vielleicht könntest du daraus einen Roman basteln. Hast du schon mal Paul Auster gelesen? Ferne Klänge erinnerten mich daran.

Liebe Grüße von Patina
 

Amanita

Mitglied
Paul Auster

Nein, Patina, Auster hab ich noch nicht gelesen. Ist aber sicher eine gute Empfehlung :)

Ich lese gerade etwas "über" Auster, bei amazon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten