Frage von Dauer (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny Rose

Mitglied
Hallo Walther,
es sind viele Groß- und Kleinschreibungsfehler in deinem
Werk.
Du schreibst alle Zeilenanfänge groß.
Wenn du es schaffst, im dritten Vers die dritte Zeile
auf 8 Silben zu bringen, komme ich noch einmal zum bewerten vorbei.

Viele liebe Grüße
Sunny Rose
 

Walther

Mitglied
Lb. Sunny Rose!

Silben optimiert, wie befohlen. :D

Zu Groß- und Kleinschreibung am Anfang der Verse: Mach ich bei Gedichten immer so, kann man drüber streiten. Früher war das so üblich, heute herrscht eher das Schreiben wie im Textfluß vor.

Die anderen Groß- und Kleinschreibungsfehlerchen würden mich allerdings schon brennend interessieren. Gerne lasse ich mich hier eines Besseren belehren. ;)

Liebe Grüße

W.
 

Sunny Rose

Mitglied
Hallo Walther,
na ja, immerhin hast du sieben Silben geschafft. "grins"
Die achte denken wir uns.
Andere Groß- und Kleinschreibfehler habe ich nicht gefunden, nur die am Zeilenanfang.
Es ist schon etwas eigenartig, wenn nach einem Komma, groß
geschrieben wird. "lach"

Viele liebe Grüße
Sunny Rose
 

Walther

Mitglied
Sunny Rose!

Die achte haben wir zuguterletzt auch noch gefunden. ;) Manchmal sollte man(n) sich eben an seine eigenen Tips halten und einmal laut vorlesen ...

Grüße

W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten