Fragen In Einsamer Nacht

Panther

Mitglied
Ich mag die Bewegung in deinem Gedicht (hoch , runter, hoch...). Auch wenn alle Klischees genannt werden(Mond, Sterne, Tränen) ist das Gedicht weit davon entfernt kitschig zu sein. Kompliment

Gruß Panther
 

Khalidah

Mitglied
Liebe La Noche,

wenn du statt "Schwebt" "ist verflochten" einsetzen würdest, hättest du noch eine Verbindung zum "umgarnen".
Dies ist alles, was mir einfällt! :)

Lieb Grüßt

Khalidah
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe la noche,
ein wunderbarer text und auch ich empfinde das auf und ab als angenehm.

Hoch in den Himmeln
In den Fasern der Träume
Umgarnt, was einst mein süßes
Sternenlicht.
Doch hier unten
verhüllt(umhüllt) mich nur Kälte.
?
aber dennoch..sehr schön..wieder eine "la noche.."
lG
sanne
 

La Noche

Mitglied
Vielen lieben Dank! Bin ganz überwältigt von so vielen Komplimenten.

Umhüllen, verhüllen, umgarnen, verflochten, schweben...ich glaub, darüber muß ich noch mal nachdenken, so ganz gefällt mir das noch nicht. Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

LG,
La Noche
 



 
Oben Unten