Freie Radikale

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wieso, bist Du eine Frau?
In Deinem Profil jedenfalls steht nix über Dein Geschlecht.

Aber, da Du vermutest, dass die Bewertung etwas mit Deinem Geschlecht zu tun hat, muss es der Text wohl auch?

Serotonin hab ich mal im Wiki nachgeschlagen.
Oh!
Serotonin wirkt gefäßverengend in der Lunge und in der Niere.
Serotonin regt die Darmperistaltik an.
Studien haben ergeben, dass ein erhöhter Serotonin-Spiegel im Gehirn von Menschen und Ratte zur einer Erhöhung der Schwelle zur Ejakulation führt.
Na da hab ich ja meine Erkenntnis, was den Text anbelangt.
Joh ist ein kleiner Schlingel, uns hier Vielweiberei schmackhaft zu machen. Oder Vielmännerei, je nach Geschlecht und Vorliebe!
:)

cu
lap
 

Joh

Mitglied
Und was bist Du :)? Ich unterschreibe Kommentare immer mit Johanna, Schlingel lasse ich mir aber auch gern gefallen.


Beweibte Raumschiffe = beziehungsgebundene Männer mit Lust auf Seitensprung :)

ein Gruß an Dich, Johanna
 
B

Beba

Gast
Hallo Johanna,

mit Humor und schönen Wortgebilden hast du einen interessanten Text geschrieben. Ist mal etwas anderes, und ich habe es gern gelesen.

Ciao,
Bernd
 

Joh

Mitglied
Hallo Bernd,

manchmal sitzt einem der Schalk im Nacken und will heraus, freut mich, daß es Dir gefallen hat, und Dank für Dein Lob.

LG Johanna
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Liebe Johanna,

ich mag dieses Gedicht, so spritzig, so Einiges auf die Schippe nehmend, auch, wenn ich ohne deine Erläuterung nicht gewusst hätte, was "beweibte Raumschiffe" sind.
Gern gelesen.

LG Franka
 

Joh

Mitglied
Ich danke Dir, vielleich wird "beweibtes Raumschiff" mal zum Warnpfiff unter Frauen :)

Tut mir leid ihr Männer, wenn ich das Gedicht lese, habe ich immer ausgesprochen gute Laune, das geht auch wieder vorbei.

LG Johanna
 



 
Oben Unten